Ostergruß (11.04.2020)

Ostern 2020 wird anders - und zwar für alle, wie der Cartoonist SOBE aus Edewecht, einer Partnerstadt Wusterhausens, uns auf der beigefügten Karikatur zeigt. SOBE hatte schon in einer Ausstellung im Alten Laden für viel gute Laune gesorgt. Mit seinem Oster-Cartoon lässt er uns jetzt trotz Corona schmunzeln. In diesem Sinne:

 

Frohe Ostern für alle.

 

Viele Veranstaltungen mussten abgesagt werden, aber die Säuberung der Stadtmauer nicht. Frau Salih und Herr Tille machten – unter Einhaltung des vorgeschriebenen Abstands von 2 m - alles wieder schön. Falls Spaziergänger am Sonntag vorbeigehen, werden sie es sehen. Und anstelle von Salzsäckchen für die Osterspaziergänger nähte Frau Tessmer Schutzmasken, die MAZ berichtete darüber. Mitglieder des Kulturvereins besorgten geeignete Stoffe und auch Herr Tessmer leistete Hilfe. Ein großes Dankeschön dafür.


Mehr über: Kulturverein Wusterhausen e.V.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]