Diakonisches Werk Ostprignitz-Ruppin e.V.

Diakonie Sozialstation

Robert-Koch-Str. 22
16845 Neustadt (Dosse)

Telefon (033970) 13219
Telefax (033970) 517750

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.diakonie-opr.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Termine außerhalb der Sprechzeiten
nach Vereinbarung Diakoniestation Neustadt

Vorstand Vorsitzender: Superintendent Joachim Harder Stellvertreter: Hans-Georg Scharnbeck Geschäftsführer: Werner Böhm Im Januar 1991 wurde der Verein Diakonisches Werk Ruppin e.V. und im Februar 1991 der Diakonieverein Kyritz e.V. gegründet, um als Träger einer Diakoniestation tätig zu sein. Im August 1994 kam es zum Zusammenschluss beider Vereine zum Diakonischen Werk Ostprignitz-Ruppin e.V.. Der Verein ist Träger folgender Einrichtungen:

  • Diakonistation Neustadt (Dosse)
  • Diakoniestation Neuruppin
  • Tagespflegeeinrichtung Dreetz
  • Tagespflegeeinrichtung Neuruppin
  • Notunterkunft für Obdachlose Neuruppin
  • Integrationsfachdienst zur Eingliederung Schwerbehinderter auf dem 1. Arbeitsmarkt
  • ambulant betreutes Seniorenwohnen in Neuruppin

 

 

Tagespflege in Dreetz

Sie erreichen uns unter der Te.-Nr.: 033970/14598 oder in 16845 Dreetz, Schulstr. 2

- barrierefreie Wohnungen

- Wohngemeinschaften für Demenzkranke