Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e. V. Regionalverband Prignitz-Ruppin OG Sieversdorf-Hohenofen

Vorschaubild Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e. V.  Regionalverband Prignitz-Ruppin  OG Sieversdorf-Hohenofen

In den Gängen 30
16845 Sieversdorf-Hohenofen GT Sieversdorf

Homepage: www.volkssolidaritaet.de

Mitglieder: 74 davon 6 Vorstandsmitglieder

 

Beitrag: 24,00 €/Jahr Jeden Monat treffen wir uns zu verschiedenen Themen und Festlichkeiten. So finden im Winter unser Spielenachmittag und die Weihnachtsfeier statt. Der Frühling wird mit einem Frühlingsfest begrüßt, im Sommer wird gegrillt oder kräftig in die Pedale getreten und im Herbst treffen wir uns zum Herbstfest. In den verbleibenden Monaten informieren wir uns über aktuelle und informative Themen, welche gemeinsam ausgewählt werden.


Aktuelle Meldungen

Kirche in Schönermark besichtigt

(08.07.2022)

In lockerer Folge organisiert die Ortsgruppe der Volkssolidarität Sieversdorf-Hohenofen  Ausflüge in die Umgebung.
Ziel war dieses Mal das Bürgerhaus der Gemeinde Schönermark. Dort erwartete uns nach der Ankunft eine reichlich gedeckte Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen. Nach der willkommenen Stärkung besichtigten wir die Schönermarker Kirche. Wir erfuhren von Frau Relau viel über die Sanierungsarbeiten.
Ein interessanter und geselliger Ausflug in unsere schöne Umgebung ging wieder seinem Ende entgegen. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich bei unseren Gastgebern.
Bei allen Mitgliedern bedanken wir uns für die rege Teilnahme und das schöne Miteinander.
Man darf auf den nächsten Ausflug gespannt sein.

Foto zur Meldung: Kirche in Schönermark besichtigt
Foto: Kirche in Schönermark besichtigt