AV Bantikow und Umgebung e.V.

Vorschaubild AV Bantikow und Umgebung e.V.

Sven Pritschow

Dorfstraße 34 C
16868 Wusterhausen/Dosse OT Bantikow

(0172) 9591266 Tino Grüßner

E-Mail:

Wer sind wir?

Ein Angelverein, der sich bemüht neue Mitglieder zu werben und seine Aktivitäten ausweiten möchte. Wir unterstützen den Zusammenhalt der Gemeinde und erhoffen ein größeres Spektrum an Aktivitäten anbieten zu können. Gegründet am 11.11.1911.

 

Was zeichnet uns aus - Unser Angebot/ Unser Vereinszweck:

Über das Jahr gibt es verschiedene Veranstaltungen, die den Angelsport wieder etwas mehr ins Gedächnis rufen soll. Wir erhoffen mehr Initiative und Vereinsmitglieder um eine Beschäftigung außerhalb der eigenen vier Wände zu ermöglichen. Der Spaß soll mit einen naturgebunden Zusammenhalt gefördert werden.

 

Was Sie sonst noch wissen sollten:

 

Wir suchen Menschen die uns finanziell, sowohl als auch, auf freiwilliger Basis unterstützen. Wir würden uns über Freiwillige freuen, die gerne eine Gemeinschaft fördern und viel Eigeninitiative mitbringen.

Menschen die Ideen haben und mehr Spannung und Spaß einbringen. Kreative Ideen haben um unser Spektrum zu erweitern und gerne bereit sind mit uns zu arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen haben.

 

Satzung