Weihnachtsgrüße

Wusterhausen/Dosse, den 20.12.2018

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Wusterhausen/Dosse,


das Weihnachtsfest und der Übergang ins neue Jahr sind für uns Anlass zurückzuschauen. Die vergangenen anderthalb Monate seit meinem Amtsantritt sind eine recht kurze Zeit, in der ich neben vielen anderen wichtigen Dingen vor allem eines schätzen lernte: das ganz besondere ehrenamtliche Engagement in unserer Gemeinde, ohne das die vielen Aktivitäten undenkbar wären, ob im Sozialen oder im Sport, ob in der Kultur oder der Politik. Allen Engagierten, die mithelfen unsere Gemeinde lebenswert und mitmenschlich zu gestalten, gilt mein tiefer Dank, verbunden mit dem Wunsch, auch zukünftig gemeinsam unsere Gemeinde Wusterhausen weiterzuentwickeln. Kooperation und Miteinander sollen uns leiten, wenn wir die großen Aufgaben gemeinsam meistern, die auf uns zukommen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und uns allen von ganzem Herzen besinnliche und frohe Weihnachtstage, erholsame Feiertage sowie ein erfolgreiches, gesundes und friedliches neues Jahr.

 

Philipp Schulz

Bürgermeister

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtsgrüße