Jugendclub Ganzer

Neuer Siedlungsweg
16845 Wusterhausen/Dosse OT Ganzer


Aktuelle Meldungen

Spiel, Satz und Sieg

(12.04.2011)

Die eigenständigen Jugendclubs Wusterhausen und Schönberg, veranstalteten ihr erstes Volleyballturnier am 09.04.2011 in der Dossehalle Wusterhausen. Organisiert wurde dies von Raffael Eichmann und Franka Kraatz, die eine gute Vorbereitung für dieses Turnier leisteten. Außer ihren eigenen Mannschaften, den Dosse Haien und JC Schönberg, sind noch drei weitere Mannschaften angetreten. Darunter spielten Gäste aus Fehrbellin (Die Fehrbelliner Haie), vom Jugendclub Ganzer (Ganzer Street Elite) und einer Mixmannschaft den Pink Devils. Zahlreiche Zuschauer feuerten ihre Mannschaften bei den Spielen an. Am Ende belegten die Dosse Haie den 5. und die Ganzer Street Elite den 4. Platz. Auf den 3. Platz schafften es die Pink Devils, die sich nur knapp den Gästen aus Fehrbellin, geschlagen geben mussten. Den Pokal aber, und somit den 1. Platz, holte sich die Mannschaft vom JC Schönberg, die sich unter den fünf Mannschaften stark hervor heben konnte. Für alle gab es noch eine Urkunde sowie eine Medaille für die ersten drei Plätze. Alle hatten viel Spaß beim Spielen und Zuschauen, und freuen sich schon auf die Turniere, die noch folgen werden.

 

Raffael Eichmann und Franka Kraatz

Foto zur Meldung: Spiel, Satz und Sieg
Foto: Spiel, Satz und Sieg