YOGA AUF DER INSL

28.08.2022 um 14:00 Uhr

Diesen Sommer findet jeden letzten Sonntag im Monat Yoga auf der INSL statt.
 
Zeit: 14-15 Uhr (erstes Mal am 29.Mai)
 
In der idyllischen Atmosphäre mit Blick auf den Kyritzer Untersee, biete ich diesen Sommer Hatha Yoga an. An der frischen Luft könnt ihr Energie tanken, Ruhe finden und eurem Körper und Geist etwas Gutes tun. Ihr braucht keine Vorkenntnisse, also auch wenn ihr noch nie Yoga gemacht habt, probiert es doch einfach mal aus.
 
Bitte vorab registrieren bei mir direkt, wie folgt:
Tel: 033972 206 646
Whatsapp: 033972 206 646
E-Mail: petrazerbinyoga@gmail.com
 
Preise:
Erwachsene: 12 Euro 
Studenten/Schüler/Auszubildende: 8 Euro
(Zahlung in bar vor Beginn des Kurses)
 
Fahrkosten direkt an den Fährmann zu zahlen (3 Euro pro Person)
Bei starkem Regen oder Sturm muss der Kurs leider verschoben werden. Details teile ich dann zeitnah mit.
Bitte Matte oder Decke mitbringen

 
 

Veranstaltungsort

INSL

Seestr. 118
16866 Kyritz

Telefon (033971) 324471

E-Mail E-Mail:
https://www.facebook.com/inslkyritz
www.insl.de

Öffnungszeiten:
Mai-September immer Mi-So von 12.00 bis 21.00 Uhr

Zur Insel verkehrt während der Restaurantöffnungszeiten von den Anlegestelle Kyritz und Bantikow eine Fähre.
Einfach auf den Gong vor Ort schlagen und der Fährmann kommt schon!