Informationen zur Landratswahl am 22. April

Kyritz, den 29.03.2018

Am 22. April findet im Landkreis Ostprignitz-Ruppin die Landratswahl statt. Die Wahlbenachrichtigungen hierzu wurden bis Ende März an die Wahlberechtigten verschickt.

 

Vom 3. bis 6. April liegt im Bürgerbüro des Kyritzer Rathauses das Wählerverzeichnis zur Einsicht aus. Wer keine Wahlbenachrichtigung erhalten hat, aber glaubt, wahlberechtigt zu sein, muss Einspruch gegen das Wählerverzeichnis einlegen, wenn er nicht Gefahr laufen will, dass er sein Wahlrecht nicht ausüben kann.

 

Bis zum 20. April können bei der Stadt Kyritz, Bürgerbüro, Marktplatz 1, 16866 Kyritz mündlich (nicht jedoch telefonisch), schriftlich, per Email oder online auf www.kyritz.de Wahlscheine und Briefwahlunterlagen beantragt werden.

 

Informationen Landratswahl