Kunst trifft Natur – Die Trafostation in Tramnitz erstrahlt in neuem Glanz
In unserem Ortsteil Tramnitz wurde die örtliche Trafostation durch ein außergewöhnliches Motiv verschönert. Der renommierte Graffiti-Künstler Herr Kieper hat das Gebäude mit einem beeindruckenden Naturmotiv gestaltet, das unsere ländliche Umgebung auf kreative Weise widerspiegelt.
Zu sehen ist die Dosse, saftig grüne Wiesen, weidende Pferde unter einem großen Baum sowie eine detailreiche Darstellung der heimischen Vogelwelt – darunter ein Eisvogel und ein majestätischer Fischadler, der über der Szene wacht. Dieses Kunstwerk bringt Farbe und Leben in unser Dorf und spiegelt unsere Heimat auf besondere Weise wider.
Wir möchten an dieser Stelle Herrn Kieper herzlich danken. Mit seinem künstlerischen Talent und Gespür für regionale Motive hat er ein echtes Schmuckstück geschaffen, das das gesamte Ortsbild aufwertet.
Ein ebenso großer Dank gilt der e.dis Netz GmbH, die dieses Projekt unterstützt und überhaupt erst möglich gemacht hat. Dieses Engagement für die Region zeigt sich hier auf ganz besondere Weise.
Die Dorfgemeinschaft von Tramnitz freut sich sehr über das gelungene Ergebnis solch schöne Motive direkt vor der Haustür zu haben und lädt alle Interessierten herzlich ein, das Kunstwerk vor Ort zu bestaunen.
Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Tramnitzer!
Ortsvorsteher Tramnitz – Niclas Mattern
Bild zur Meldung: Kunst trifft Natur – Die Trafostation in Tramnitz erstrahlt in neuem Glanz