Buchgespräch Daniel Schulz, "Ich höre keine Sirenen mehr"

13.10.2023 um Uhr

Lesung über Krieg und Alltag in der Ukraine. 

 

2013 war der aus Potsdam stammende Taz-Journalist in der Ukraine. Zu Friedenszeiten. Lernte dort Freunde kennen und fuhr immer wieder dorthin. Nach Putins Angriff auf das Land war er erneut dort. Entstanden sind Reportagen aus dem Kriegsalltag. Er ist mit zivilen Helfern aus Czernowitz unterwegs, berichtet über das Leben in Kiews Luftschutzbunkernvon den Menschen und ihren Hoffnungen, das Leid bald hinter sich lassen zu können.

Eintritt: 3-6 EUR

  

In Kooperation mit Phronesis Diskurswerkstatt gGmbH

 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Wegemuseum

Am Markt 3
16868 Wusterhausen/Dosse

(033979) 877-60

E-Mail:
www.wegemuseum.de

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag 13.00-18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag-Freitag 10.00-17.00 Uhr
Samstag 10.00-16.00 Uhr
außerhalb der Saison sonntags geschlossen
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu den Schließzeiten zwischen Weihnachten und Neujahr.

Nach Vereinbarung für Gruppen auch außerhalb der Öffnungszeiten.