Konzert in der Kirche von Bork

13.08.2022 um 19:00 Uhr

Der Cellist Ludwig Frankmar aus Berlin gibt am Sonnabend, 13. August, ein Konzert in der Kirche von Bork. Das Gotteshaus ist nicht nur malerisch gelegen, sondern auch außerordentlich gut geeignet für kammermusikalische Formate.

 

Ludwig Frankmar ist spezialisiert auf das Fach Alte Musik. Er wird auf einem Instrument zu hören sein, das auch in der Zeit gebaut wurde, in welcher die Kompositionen eines Johann Sebastian Bach oder Georg Philipp Telemann entstanden. Das gemischte Programm besteht aus Orgelmusik, Solokompositionen für Cello und Werke für Cello und Orgel zusammen. Die Orgel spielt der Wittstocker Kantor Uwe Metlitzky.

 

Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Es wird am Ausgang um eine Spende gebeten.

 

Veranstaltungsort

Kirche Bork