Kulturprojekt in Berlitt

19.08.2020 bis 22.08.2020

Lange haben wir versucht, Leben in unser schönes Schloss einzuhauchen. Jetzt ist uns ein guter Anfang gelungen: Fabio Araujo Funes, ein Maler aus El Salvador, hat sich im Berlitter Schloss mit seinem Atelier niedergelassen.

Jetzt startet er ein Kulturprojekt, an dem auch alle mitmachen können: Er wird Leinwände um 20 Bäume wickeln, die dann von allen, die dazu Lust haben, bemalt werden können. Diese Phase beginnt am 18. Juli und dauert 42 Tage.

Danach wird der Maler die Leinwände von den Bäumen abnehmen, die Bilder vervollständigen und auf Rahmen ziehen.

Weiterhin ist geplant, diese Bilder im Rahmen einer Ausstellung im Berlitter Schloss zu zeigen. Das wird im Bereich von September bis November stattfinden.

Wir freuen uns auf reges Interesse! Kommt einfach vorbei und schaut es Euch an.

Harald Backhaus, Ortsvorsteher

 

Hinweise: Die Bäume werden bei der Aktion nicht beschädigt! Chemiefreie und abwaschbare Farben und Verbrauchsmaterial werden vom Künstler gestellt.

Alle Besucher werden vom Künstler begleitet und unterstützt.

Die gesamte Aktion ist für die Besucher kostenfrei!

Alles findet im Freien statt und natürlich achten wir wegen der Coronapandemie auf Abstand …

Sollten noch Fragen offen sein: Fabio Araujo Funes und ich stehen gern zur Verfügung.

https://artrepreneur.com/p/AraujoFunesGalerie

Tel.  0049 17662296287

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Berlitter Bürger e.V.

Berlitter Dorfstr. 24
16866 Kyritz OT Berlitt

Telefon (033971) 31496

E-Mail E-Mail:

 

Weiterführende Links

Homepage Fabio Araujo Funes