1. Hegefischen 2019

14.04.2019

Ihr erstes Hegefischen der Saison 2019 veranstalteten die Wusterhausener

Petri Jünger am 13.04.2019 auf dem Klempowsee. Bei sehr niedrigen und einstelligen Temperaturen ging es mit 10 Booten um 13.30 Uhr raus auf den See. Nach einer kurzen Ansprache des Vorsitzenden wurde nach dem jedes Boot seinen Angelplatz erreicht hatte ab 14 Uhr wieder drei Stunden geangelt.

Der für den Nachmittag auch noch vorhergesagte Regen blieb zum Glück aus.

Als nach dem Hegefischen wieder alle Boote zurück im Hafen waren und sich die Angelfreunde bei Bratwurst und Kaffee etwas aufgewärmt hatten, wurden durch den Angelfreund H. Schramm die Ergebnisse bekannt gegeben. So wurde bester beim ersten Hegefischen 2019 der Angelfreund M. Ball gefolgt vom Angelfreund R. Schütze und vom Angelfreund M. Hensel.

Zum Schluss der offiziellen Teiles erinnerte der Angelfreund R. Schütze noch an das nächste Freundschaftshegefischen am 04.und 05.05.2019 mit dem ASV Zepernick am bzw. auf dem kleinen Lottschesee.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 1. Hegefischen 2019