Letztes Hegefischen auf dem Klempowsee

04.09.2016

 

Ihr viertes Hegefischen führten die Wusterhausener Petri Jünger am Samstag den 03.09.2016 auf dem Klempowsee durch.

Die Beteiligung war wie auch beim letzten Hegefischen nicht so gut und so fuhren nur eine Angelfreundin und 24 Angelfreunde um 13.30 Uhr mit ihren Booten zum Hegefischen auf den See. Um 17.30 Uhr war dann wieder wiegen angesagt und es gab folgende Ergebnisse:

Bester bei den Männern wurde der Angelfreund Norbert Großmann, gefolgt von Jürgen Ballon mit und Mario Hensel. Beste bei den Frauen wurde Angelfreundin Marlies

Schulz. Mit einem gemütlichen Beisammensein bei sehr schönem Wetter ging dann auch dieser Nachmittag viel zu schnell zu Ende.

Als letztes Hegefischen der Wusterhausener Petri Jünger steht nun noch die Rückrunde des Freundschaftshegefischens mit dem ASV Zepernick am 17.09 und 18.09.2016 in Ruhlsdorf auf dem Bernsteinsee im Veranstaltungsplan.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Letztes Hegefischen auf dem Klempowsee

Fotoserien zu der Meldung


4. Hegefischen (04.09.2016)