3. Schüler und Jugendhegefischen

24.07.2016

Am 23.07.2016 führten die Wusterhausener Petri Jünger ihr drittes Schüler und Jugendhegefischen durch. Leider folgten der Einladung des Vorstandes nur 4 Schüler von ca. 30  Schüler und Jugendlichen die im Verein organisiert sind. Trotz der schlechten Teilnahme fuhren die anwesenden Schüler mit guter Laune in Begleitung eines Erwachsenen auf den Klempowsee.

Nach 3 Stunden Hegefischen wurde der beste Schüler vom Angelfreund H. Schramm ermittelt. Bester wurde Luc Ostermeier gefolgt von Justin Felix. Auf den dritten Platz kam Carlos Probst und Ihn folgte Lucas Eichmann.

Nach der Bekanntgabe wurde noch gegrillt und zum Anschluss halfen diesmal auch die Schüler mit und räumten z.B. die Tische und Bänke weg.

Danach bedankte sich der Angelfreund H. Schramm bei allen Anwesenden für Ihre Unterstützung und wünschte allen einen guten Heimweg.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 3. Schüler und Jugendhegefischen

Fotoserien zu der Meldung


Drittes Schüler und Jugendhegefischen (24.07.2016)