2. Hegefischen

10.07.2016

Am Samstag den 09.07.2016 trafen sich die Wusterhausener Petri Jünger zum 2. Hegefischen am Klempowsee. Der Einladung des Vorstandes waren leider nur 2 Angelfreundinnen und 17 Angelfreunde gefolgt. Nach ein paar Regentropfen kurz vor Beginn des Hegefischen besserte sich das Wetter und so konnten alle Teilnehmer wieder drei Stunden mit jeweils einer Friedfischrute und ohne Regen den Fischen nachstellen. Bester bei den Männern wurde der Angelfreund Enrico Langner, gefolgt von Tobias Müller und Matthias Güll. Beste bei den Frauen wurde die Angelfreundin Kornelia Ballon vor Angelfreundin Marlies Schulz.

Trotz der eher bescheidenen Resonanz saßen alle bei schönen Wetter noch einige Stunden zusammen. Für manchen von ihnen ging wohl ein schöner Tag viel zu schnell zu Ende

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 2. Hegefischen

Fotoserien zu der Meldung


2. Hegefischen 09.07.2016 (10.07.2016)