56. Freundschaftshegefischen

01.05.2016

30.04 & 01.05.2016 Freundschaftsangeln in Wusterhausen:

 

Am vergangenen Wochenende trafen wir uns zum mittlerweile 56. Mal mit unserem Partnerverein aus Zepernick, zum Freundschaftshegefischen und zum Feiern.

Am Samstagabend gab es neben einem zünftigen Grillschmaus auch wieder leckere eingelegte Heringe vom Angelfreund Artur Neitsch aus Zepernick.

Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück dann das traditionelle Hegefischen.

Dabei wurden nicht so viele Fische erbeutet wie sonst. Die Zepernicker Angelfreunde fingen gut 31 Kg Weißfische, wir etwas über 36 Kg.

Beste Hegefischer waren Mario Hensel, Heiko Schramm und Michael Rosenfeld.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im September 2016 mit den Zepernickern auf unser traditionelles Hegefischen am und auf dem Bernsteinsee.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 56. Freundschaftshegefischen

Fotoserien zu der Meldung


56. Freundschaftshegefischen (01.05.2016)