Über 100 Mitglieder! Vereinsrekord für TC Wusterhausen

02.10.2022

1996 zählte man im TC Wusterhausen 95 Mitglieder. Das war bis vor kurzem noch eine Rekordzahl im Verein. Zwischenzeitlich waren es gerade so noch 60. Doch die guten Zeiten kamen wieder: In den Jahren 2018 und 2019 konnte man zahlreiche neue Mitglieder im Verein begrüßen und näherte sich der dreistelligen Zahl, die sich Vorsitzender Kuska nach seiner Wahl zum Vorsitzenden als Ziel setzte. Die 2 Jahre der Pandemie durchbrachen dann leider den Aufschwung ehe man dieses Jahr pünktlich zum 44. Wusterhausener Tennis Turnier Gerrit Dlugaiczyk vom BSRK als 100. Mitglied begrüßen durfte, wie es sich Urgestein Fritz Meyer einst wünschte. Mittlerweile konnte diese Zahl nicht nur gehalten sondern längst ausgebaut werden.

 

"Die neue Marketingstrategie mit Flyern und viel Arbeit in den sozialen Medien machen sich bezahlt. Auch das neue Jugend- und Trainingskonzept mit der starken Einbindung von Lizenztrainer Walter Springer so wie eine allgemeine positive Stimmung im Verein sind Gründe für unsere steigenden Mitgliederzahlen" , so Martin Kuska. "Ich freue mich auch in der kommenden Zeit viele neue Gesichter in unserem Verein begrüßen zu dürfen."

 

Bild zur Meldung: Über 100 Mitglieder! Vereinsrekord für TC Wusterhausen