43. WTT - Erst Regen, dann 2 Wusterhausener Sieger

08.09.2021

Wie geplant fand am letzten August Wochenende das 43. Wusterhausener Tennis Turnier statt. Nachdem es im letzten Jahr aufgrund dem schlechten Zustand der Plätze ausgefallen war, freute man sich in diesem Jahr besonders das Turnier auf der neuen Anlage austragen zu können. Durch viele Terminverschiebungen der Punktspiele konnten in diesem Jahr nur 18 Teilnehmer mitspielen.

Trotzdem machte man sich einen schönen Tag mit tollen Spielen, ehe dann am Samstag Nachmittag der Regen das Turnier unterbrach. 

 

Unter Einvernehmen aller Spieler die ihre Halbfinals noch spielen mussten entschied man sich die restlichen Spiele um eine Woche zu verschieben. So konnten dann also doch noch alle Spiele ausgetragen werden. Das Highlight: Das Finale der Herren A, in dem mit Jonas Körner und Robert Dicke (an 1 gesetzt) 2 Wusterhausener aufeinandertrafen. 

 

Herren A:

1. Robert Dicke (TCW)

2. Jonas Körner (TCW)

 

Herren B:

1. Miguel Plonczak (TCW)

2. Thomas Hoffmeister (Neuruppin)

3. Gerrit Dlugaiczyk (BSRK)

4. Christian Kindt (TCW)

 

Weitere Ergebnisse und Bilder über die Links unten....

 

Bild zur Meldung: 43. WTT - Erst Regen, dann 2 Wusterhausener Sieger