Die Freiwillige Feuerwehr Kyritz bietet Ersatzteile von DDR-Fahrzeugen an

Kyritz, den 15.04.2021

Die Freiwillige Feuerwehr Kyritz hat in den vergangenen Jahren ihren Fuhrpark nach und nach modernisiert. Fahrzeuge aus DDR-Produktion gehören bereits seit einiger Zeit nicht mehr zum Bestand. Jedoch sind noch einige wenige Ersatzteile vorhanden, die die Feuerwehr nicht mehr benötigt und die deshalb nun einen neuen Besitzer finden sollen.

 

Zum Verkauf angeboten werden u.a. Ersatzteile für DDR-Fahrzeuge, wie Spiegel, Scheinwerfereinsätze und Blinkerkappen für den Lastkraftwagen W50 oder den Barkas B1000.

 

Interessenten können sich unter Telefon 033971-699662 melden bei André Eichhorn, bei der Stadt Kyritz zuständig für Brandschutz.

 

Bild zur Meldung: Die Freiwillige Feuerwehr Kyritz bietet Ersatzteile von DDR-Fahrzeugen an