Markt der regionalen Möglichkeiten kann 2020 nicht stattfinden

Kyritz, den 04.05.2020

"Auf Grund der aktuellen Corona-Lage und den noch nicht abzusehenden Folgen haben wir uns entschieden, den für den 5. September geplanten 8. Markt der regionalen Möglichkeiten auf das Jahr 2021 zu verlegen", teilt das Organisatorenteam von PrignitzWandeln statt. 

 

In den vergangenen Jahren hatte sich der mit Unterstützung von Stadt Kyritz, der Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg (REG) und dem Ernährungsrat Prignitz-Ruppin unterstützte Markt zu einem Ort der Vernetzung, der Kooperation, des Austauschs und des Kennenlernens regionaler Angebote entwickelt.

 

Die Initiatoren von "PrignitzWandeln" hoffen nun, zumindest die für den Abend des 4. September geplante Auftaktveranstaltung in kleinem Rahmen in der Waldwerkstatt am Untersee durchführen zu können.  
 

 

Bild zur Meldung: Markt der regionalen Möglichkeiten kann 2020 nicht stattfinden