Förderung der Vereine im Amtsbereich Neustadt (Dosse)

Amt Neustadt (Dosse), den 19.11.2018

An alle Vereine des Amtes Neustadt (Dosse)

 

Um die Entwicklung der Vereine im Amtsbereich Neustadt (Dosse) weiterhin finanziell unterstützen zu können, wurden auch im Jahr 2019 finanzielle Mittel in den Amtshaushalt eingestellt.

 

Ein ganz besonderes Augenmerk wird auf die Förderung der Maßnahmen und Freizeitangebote für die Kinder und Jugendliche gelegt. Vorrangig gefördert werden Maßnahmen, Vorhaben und Veranstaltungen mit überregionalem Charakter.

Dadurch hat sich unsere Region in kultureller und sportlicher Hinsicht in den letzten Jahren weiterentwickelt.

 

Im Jahr 2018 wurden wieder viele Veranstaltungen durch unsere Vereine organisiert und

durchgeführt.

 

Dafür sei allen aktiven Bürgern und Vereinen unser Dank ausgesprochen!

 

 

Ich bitte um Einreichung der Anträge bis zum 31.12.2018 an die Ordnungs- und Schulverwaltung des Amtes Neustadt (Dosse).

 

Der Antrag muss den Verwendungszweck und die beantragte Höhe der Mittel enthalten.

 

Gleichzeitig bitte ich darum, die erhaltenen Mittel aus dem Jahr 2018 abzurechnen.

 

 

Freundliche Grüße

 

Lorenz

Leiterin der Ordnungs- und Schulverwaltung