Ab Montag Ampelregelung an der Zufahrt zu den Verbrauchermärkten in der Pritzwalker Straße

Kyritz, den 13.10.2017

Zur Fortführung der Bauarbeiten in der Pritzwalker Straße wird ab Montag, 16. Oktober, die Einfahrt zu den Verbrauchermärkten und dem Baumarkt nur noch einspurig befahrbar sein. In Absprache zwischen der Stadtverwaltung, den Baufirmen und den Gewerbetreibenden wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden, um die Einschränkungen für Kunden und Lieferanten so gering wie möglich zu halten und die gute Erreichbarkeit des Einkaufszentrums, aber auch aller anderen Unternehmen in der Pritzwalker Straße, zu gewährleisten: Auf dem Parkplatz und vor der Zufahrt werden Ampeln den Verkehr regeln. Um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten wird die Streckenführung auf dem Parkplatz geändert. Die Autofahrer werden gebeten, die Ausschilderung und die Markierungen zu beachten.