Kyritz erfolgreich beim Internationalen Hansetag in Kampen (Niederlande)

Kyritz, den 20.06.2017

Vom 15. bis 18. Juni fand im niederländischen Kampen der 37. Internationale Hansetag statt. Wie auch in den vergangenen Jahren war Kyritz mit dabei. Die Kyritzer Delegation rund um den Hansebotschafter Manfred Michaelis hatte neben viel Informationsmaterial das Traditionsbier Mord und Totschlag, den Sekt Knatterperle und Kyritzer Fruchtsäfte im Gepäck. Am „Kyritz an der Knatter“-Stand auf dem Hansemarkt wurden diese Produkte und Broschüren unter die Leute gebracht.

 

Zudem vertraten die Kyritzer Delegierten die Knatterstadt bei der Eröffnungs- und Schlussveranstaltung, bei der Delegiertenkonferenz, beim Tourismus-Kongress,  bei Empfängen verschiedener Hansestädte sowie bei der Mitgliederversammlung des Hansevereins. Die Auszubildenden der Stadtverwaltung Annemarie Zeh und Annabell Schulz nahmen an der Jugendhanse teil. Und die Trommler von Groove Factory brachten die Besucher des Hansemarktes bei mehreren Auftritten auf verschiedenen Bühnen der Stadt in Stimmung.

 

 

Bild zur Meldung: Kyritz erfolgreich beim Internationalen Hansetag in Kampen (Niederlande)