Sanierung Rathaus - die ersten Baulose wurden öffentlich ausgeschrieben

Wusterhausen/Dosse, den 19.06.2017

Im September 2017 soll die Sanierung des Rathauses Wusterhausen begonnen werden. Die ersten fünf Lose wurden öffentlich ausgeschrieben.

Die Lose 1 und 19 wurden öffentlich und die Lose 2 bis 5 wurden beschränkt nach öffentlichen Teilnahmewettbewerb gemäß VOB/A ausgeschrieben.

Die Ausschreibungsunterlagen sind auf dem Vergabemarktplatz.brandenburg.de unter folgenden Bekanntmachungs-ID´s zu finden.

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Los 1 (Bauhauptleistungen) ID: CXP9YE7Y8ZB

Los 19 (Elektroanlagen/Starkstrom) ID: CXP9YE7Y8ZO

Beschränkte Ausschreibung nach öffentlichem Teilnehmerwettbewerb VOB/A

Los 2 (Gerüstbauarbeiten) ID: CXP9YE7Y8ZF

Los 3 (Zimmerarbeiten) ID: CXP9YE7Y8ZV

Los 4 (Dachdecker- und Dachklempnerarbeiten) ID: CYP9YE7Y8JD

 

Bild zur Meldung: Sanierung Rathaus - die ersten Baulose wurden öffentlich ausgeschrieben