Kunst für die Kita-Köritz (27.10.2013)

Kunst für die Kita Köritz

 

 

In der Vergangenheit gab es viel Rätselraten, um eine himmelblaue Mauer bei der Kita Köritz an der B102 in Neustadt (Dosse). Doch nun endlich konnte in dieser Woche, diesem ein Ende bereitet werden. Seit dem heutigen Sonntag ist das Kunstwerk vollendet. Die Kita Köritz besitzt ein eigenes Kunstwerk. Die Elternsprecher der Kita hatten sich seid längerem überlegt, was man wohl machen könnte, um ein wenig Farbenfrohsinn zu symbolisieren und kenntlich zu machen, dass hier eine Kindertagesstätte ansässig ist. Viele Ideen wurden zusammen getragen und ein Künstler zur Umsetzung gesucht. Dieser junge und dynamische Künstler aus Berlin namens Marko, hat dann die zahlreichen Ideen und Vorschläge in dieses unglaubliche schöne Kunstwerk umgesetzt. Wir danken Ihm für seine fantastische Arbeit und die Kinder werden sich daran erfreuen können.

 

 

Aileen Mendel-Höhn

Im Namen aller Elternsprecher der Kita Köritz


Mehr über: Kita Köritz

[alle Schnappschüsse anzeigen]