Fasching Kita Köritz (12.02.2013)

FASCHING IN DER NEUSTÄDTER KITA KÖRITZ

Eine gelungene Feier

 

Unter dem Motto "Kita Kö­ritz Helau" feierte die Kita Köritz in Neustadt kürzlich Fasching. Von Prinzessinnen, Soldaten, Spidermans, Cowboys über Piraten und Meerjungfrauen bis hin zu Pippi Langstrumpf und wil­den Tieren gab es eine Menge Kostüme zu sehen. Auch die Erzieherinnen haben sich ins Zeug gelegt.

 

Unter anderem fand eine Modenschau statt, die Kin­der-Cocktailbar wurde eröff­net und die Kinder konnten sich schminken lassen, etwas basteln, Obstspieße selbst machen oder Tastspiele ausprobieren. Im Turnraum konnte sich jeder bei Spiel und Spaß richtig austoben.

 

Alles in allem war es wie­ der eine gelungene Feier für die Kita-Kinder. Unser Dank gilt wie immer den Erziehe­rinnen und allen Helfern, seien es Omas und Opas oder Muttis und Vatis, die sich immer wieder anbieten und uns unterstützen.

 

Aileen Mendel-Höhn, stellv. Elternsprecherin, Kita Köritz


Mehr über: Kita Köritz

[alle Schnappschüsse anzeigen]