Kitafest 2012 (01.09.2012)

Dank an alle Helfer!

 

„ Hallo, guten Tag, wir fangen jetzt an…“, so begrüßten die Si-Sa-Singemäuse alle großen und kleinen Leute zum Kitafest in Köritz.

 

Gekommen waren auch viele Helfer, so Papa Alexander mit dem Rettungswagen, Herr Kummer und andere Mitglieder mit dem Neustädter Feuerwehrauto, Familie Lutz mit ihren Pferden Pam, Tanja und Molly, Familie Hennig mit einem LKW und Familie Jork mit ausgestopften Tieren und Pfeil und Bogen. Auch die MAZ war dabei, bot Bücher zum Verkauf und verteilte kleine Preise.

 

Dank der Teilnahme aller und ihres Engagements wurde das Fest für alle Kleinen zu einer runden Sache.

 

Auch viele Eltern trugen dazu bei, dass das Fest den kleinen und auch großen Gästen viel Spaß und Freude bereitete.

 

Ihnen allen sei auf diesem Wege Dank gesagt.

Wichtig für Klein und Groß ist auch das leibliche Wohl. Deshalb wollen wir auch unsere Sponsoren nicht vergessen, die zum Gelingen des Festes beitrugen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fleischerei Engelbrecht, der Bäckerei Armster, dem Getränkemarkt Kruppke und bei Herrn Hüffermann.

Es war ein schöner Tag, den wir hoffentlich im nächsten Jahr mit allen wiederholen können.

 

Das Team der Kita Köritz!


Mehr über: Kita Köritz

[alle Schnappschüsse anzeigen]