HIPPOLOGICA 2007 (13.12.2007)

Internationale Pferdesportmesse

HIPPOLOGICA

06.12. - 09.12.2007 in Berlin


Auf der diesjährigen HIPPOLOGICA in Berlin war der Gestütsweg e.V. wieder stark vertreten. In Halle 22b wurden die Besucher durch  Mitglieder des Vereins sehr gut über den einzigartigen Gestütsweg zwischen Neustadt (Dosse) und Redefin beraten. Informationen gab es auch über die Angebotspalette der anliegenden Reiterhöfe und Gastro`s, der touristischen Attraktionen entlang der Strecke sowie über die Vereinsarbeit. Große Resonanz gab es bei der  Darstellung der neuen Gestütswegkarte „ERLEBNIS REITEN zwischen Redefin und Neustadt (Dosse).

Diese wurde durch viele Besucher erworben, mit dem Ziel, in der kommenden Saison den Gestütsweg zu bereisen.


Rita Borchert



[Alle Schnappschüsse anzeigen]